Der neue Honda Jazz 2018

KLEINES AUTO – GROSSE VIELFALT

Er mag ja klein sein, aber er bietet riesigen Fahrspaß.

Nicht täuschen lassen. Äußerlich präsentiert der Jazz Dynamic sich markant und selbstbewusst, im Inneren verblüfft er durch erstaunlich viel Platz. Aber das ist nicht die einzige Neuerung, die Sie überraschen wird: mit einem reaktionsschnellen 130 PS 1,5 Liter i-VTEC-Motor* kann man richtig durchstarten.

Der neue Jazz Dynamic. Für seine Sparsamkeit gefeiert – für seine Power und sein Handling bestaunt.

*Kraftstoffverbrauch Jazz 1.5 i-VTEC in l/100 km: innerorts 7,2–6,4; außerorts 5,1–4,9; kombiniert 5,9–5,4. CO2-Emission in g/km: 163–111.
Energieeffizienzklasse: C–B. (Alle Werte gemessen nach 1999/94/EG.) 

Honda Jazz 2018 - Kleines Auto, große Vielfalt

Sportlicher Look

Die markant-sportliche Optik des vorderen Stoßfängers und Kühlergrills verleihen dem Jazz ein zielstrebiges und entschlossenes Aussehen.

Honda Jazz 2018 - Sportlicher Look

Dynamisch und markant

Der Heckspoiler rundet das insgesamt sportliche Erscheinungsbild des Jazz Dynamic ab.

Honda Jazz 2018 - Dynamisch und markant

Strahlend hell

Die dynamisch gestalteten LED-Frontscheinwerfer sind vollständig in den Kühlergrill eingebunden. Sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich, selbst wenn sie nicht leuchten.

Honda Jazz 2018 - Strahlend hell

Innenraumkomfort

Der Honda Jazz bietet unglaubliche Bein- und Kopffreiheit. Und falls Sie sich einmal wirklich ausstrecken wollen, dann lassen sich die Magic Seats schnell und einfach umklappen.

Honda Jazz 2018 - Innenraumkomfort
Honda Jazz 2018 - Finanzierungsbeispiel

Kraftstoffverbrauch Jazz 2018 in l/100 km: innerorts 7,2-5,4; außerorts 5,1-4,2; kombiniert 5,9-4,7. CO2-Emission in g/km: 133-106.
Energieeffizienzklasse: D-B
(Alle Werte gemessen nach 1999/94/EG.)

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zur offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei
DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.