Vertrauen erfahren. Mobilität genießen.
z. B. Opel Astra GSe Plug-in-Hybrid
Opel Astra GSe Plug-in-Hybrid
Solar Protect - Wärmeschutzverglasung im Fond, stark getönt
2-Zonen-Klimatisierungsautomatik
GSe Performance Sitze (AGR), Fahrer und Beifahrer
Leichtmetallräder 18" 5 Speichen in Diamond Cut/schwarz, Reifen 225/40
Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten und 360 Grad Kamera Intelli-Vision
Intelli-Drive 2.0
Multimedia Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
LED Scheinwerfer inkl. LED Rückleuchten und Regensensor
u.v.m.
Zustand: Neuwagen
Karosserieform: Limousine
Getriebe: Automatik
Leistung: 165 kW
Lackierung: Weiß
Interior: Schwarz
Unser Angebot
leasingPrivat | |
Nettodarlehensbetrag | 52.133,20 € |
Sollzinssatz (gebunden) p.a. | 5,25 % |
Effektiver Jahreszins | 5,38 % |
Laufzeit | 48 Monate |
Jährliche Fahrleistung | 5.000 km |
Gesamtbetrag | 27.600,00 € |
Monatliche Rate | 575,00 € |
---|---|
zzgl. Überführungskosten, alle Preise inkl. MwSt. PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstr. 10, 63263 Neu-Isenburg. Bonität vorausgesetzt. |
Monatliche Leasingrate
575,- €
inkl. MwSt.
Umwelt & Normen
Stromverbrauch* | |
---|---|
kombiniert | 15,3 kwh/100km |
Kraftstoffverbrauch (WLTP)* | |
kombiniert | 1,2 l/100km |
CO₂-Emission (WLTP) | 26 g/km |
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.