AUTOMOBILE LEIDENSCHAFT IN DER 3. GENERATION

Mit dem Namen Fricke verbinden sich seit über 90 Jahren die Begeisterung für innovative Automobiltechnik und der Wunsch, dem Kunden stets hochwertige Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Was mit dem Unternehmer Stefan Fricke 1925 begann, entwickelte sich schnell zu einer Erfolgsgeschichte. Heute vertreibt das Traditionsunternehmen in der 3. Generation Opel und Honda Neufahrzeuge, Jahreswagen und Gebrauchtwagen.

Darüber hinaus sorgen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 2 Betrieben für umfassende automobile Dienstleistungen.

USP

Als modernes Familienunternehmen geht es uns nicht um den „schnellen Euro“. Denn im Leben unserer Kunden wollen wir ihr Mobilitätspartner sein. Deshalb setzen wir auf Beständigkeit und Kontinuität.

Viele Kunden sind uns seit Jahrzehnten treu und vertrauen unseren Mitarbeitern zu 100%. Auch, weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oft seit vielen Jahren bei uns arbeiten. Sie entwickeln sich mit den Bedürfnissen unserer Kunden, stehen hinter unseren Leistungen und identifizieren sich mit Fricke Autozentrum.

Unsere Werte: Vertrauen | Transparenz | Verlässlichkeit.

Ihre Fricke Familie.