Opel Astra GSe Plug-in-Hybrid | Abbildung zeigt Sonderaustattungen gegen Mehrpreis.

z. B. Opel Astra GSe Plug-in-Hybrid

Opel Astra GSe Plug-in-Hybrid

Solar Protect - Wärmeschutzverglasung im Fond, stark getönt
2-Zonen-Klimatisierungsautomatik
GSe Performance Sitze (AGR), Fahrer und Beifahrer
Leichtmetallräder 18" 5 Speichen in Diamond Cut/schwarz, Reifen 225/40
Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten und 360 Grad Kamera Intelli-Vision
Intelli-Drive 2.0
Multimedia Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
LED Scheinwerfer inkl. LED Rückleuchten und Regensensor
u.v.m.

Zustand: Neuwagen
Karosserieform: Limousine
Getriebe: Automatik
Leistung: 165 kW
Lackierung: Weiß
Interior: Schwarz

Unser Angebot

Ihr Privatleasing-Angebot
leasingPrivat
Nettodarlehensbetrag 52.133,20 €
Sollzinssatz (gebunden) p.a. 5,25 %
Effektiver Jahreszins 5,38 %
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 5.000 km
Gesamtbetrag 27.600,00 €
Monatliche Rate 575,00 €

zzgl. Überführungskosten, alle Preise inkl. MwSt.

PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstr. 10, 63263 Neu-Isenburg. Bonität vorausgesetzt.

Stromverbrauch kombiniert*: 15,3 kwh/100km; Kraftstoffverbrauch nach WLTP kombiniert: 1,2 l/100km; Stromverbrauch WLTP:  kWh/100km; Elektrische Reichweite:  km; CO2-Emission nach WLTP kombiniert: 26 g/km; Effizienzklasse: A;

Monatliche Leasingrate

575,- €
inkl. MwSt.

Umwelt & Normen
Stromverbrauch*
kombiniert 15,3 kwh/100km
Kraftstoffverbrauch (WLTP)*
kombiniert 1,2 l/100km
CO₂-Emission (WLTP) 26 g/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte.